Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme haben höchste Priorität. Der technische Service während des Produktzyklus stellt ein potentiell finanzielles Risiko dar. Unsere Mietvertragsmodelle mit integrierten Service- bzw. Wartungsvereinbarungen bietet Ihnen die Sicherheit der vereinbarten Serviceleistung zu planbaren Kosten innerhalb des mit Ihnen vereinbarten Service-Levels.

  • Die All-In-One-Lösung für Ihre Investition
  • Integrierte Wartungs- und Serviceleistung innerhalb des abgestimmten Service-Levels
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch vereinbarte Bereitschafts- und Reaktionszeiten
  • Sie schützen sich vor technischen Problemen und haben den Kopf frei für Ihr Business.

 

Ihr Ansprechpartner bei weiteren Fragen:
Heinrich Sprung
Tel.: 02542/93160
Fax: 02542/931640
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang